10.07.08

tjoa wieermal nacht atm 1:03uhr und ich kann nicht schlafen

meine gedanken spielen grad total verrückt

was macht rike wohl grade? wie geht es ihr? warum bin ich so verliebt in sie :/ ach mann was würd ich für geben ihr herz nur ein paar sekunden nochmal für mich schlagen zu lassen ._.

wie kommt isa klar? hat sie spass in polen? ich weis das ich ihr weh tuhe durch meine gefühle für rike und dennoch hilft sie mir wieso? :/ ich will ihr nicht weh tun ._.

das mit dem job werd ich ablehnen da ich am ende nur minus habe zuviele ausgaben dafür das es schwer demente mit hoher aggresivität sind

atm bin ich einfach mal wieder ratlos ich weis nicht weiter

irgendwie ist das leben für mich total wertlos geworden man hat zwar seine kleinen freuden

und ich hab spass mit isa was zu unternehmen aber dennoch erinnert mich alles an rike es ist so lange her :/

ich hätte sehr gerne mal was mit ihr getrunken

wen ich nur wüsste was ich falsch gemacht habe

vieleicht is das mein fluch das ich immer das beste in meinem leben zerstöre

Eine Antwort to “10.07.08”

  1. Verdammt, dir gehts wie mir. Warscheinlich eher anders, aber ähnlich. Besonders der letzte Satz ging mir in ähnlicher Form oft durch den Kopf.

    Es ist alles eine ewige Scheiße, wenn ich mich aus einem Loch befreie grabe ich mir ganz bestimmt ein größeres. Jeden Frieden habe ich mir selbst zerstört. Aber wahren Frieden kann man in dieser Gesellschaft wohl eh nicht finden.

    Hoffentlich können wir irgendwann noch glücklich werden. Sollte es in naher Zukunft nicht passieren habe ich in 100 Meter eine Bahnschiene. (Keine Angst, ich habe warscheinlich eh nicht den Mut es zu machen ;))

Hinterlasse einen Kommentar