9.07.08

Ich konnte die nacht mal wieder kaum schlafen,der grund ist ganz einfach der der es immer ist ich habe angst zu träumen.

Den nicht einmal das real ist so schlimm wie ein traum.

Gestern hatte ich mal seid langem wieder ein paar schöne stunden mit Rike .. irgendwie lustig

auf einer seite tat sie mir verdammt leid und ich wollte für sie da sein

und auf der anderen war ich froh das sie den typen endlich los ist.

Ich habe mir geschworen mich nicht zwischen die beiden zu stellen den wenigstens einer von uns soll am ende glücklich werden auch wen es mich langsam immer mehr innerlich kaputt macht.

ich liebe sie einfach immernoch so sehr wie am ersten tag

Verliebte können so dumm sein man weis das der andere nicht sie selben gefühle für einen hat

es tötet einen langsam innerlich und dennoch wär man bereit sein leben für denjenigen zu geben

auch wen ich probiere weiter zu gehen irgendwie ist mir klar das man seine Traumfrau nur 1 mal trifft

und egal mit was ich habe sie verloren

ich bin froh das sie glücklich ist

Isa musste gestern Abend wieder bisschen aufbau arbeit leisten

es tut mir irgendwie leid das sie immer diejenige ist die sich den schmerz und das leid anderer anhören muss

ich muss ihr irgendwie mal zeigen wie dankbar ich dafür bin und auch wen die umstände damals scheisse waren ich bin froh einen solchen menschen zu kennen

schade das es nicht mehr davon gibt

so erstmal pause hier ich schreibe später weiter muss duschen rasieren usw gleich vorstellungsgespräch

und mal schauen ob ich mir die wii hole wen ich angenommen werde zu 100 % ansonsten überleg ichs mir und hol sie mir später

es tut gut sich alles von der seele zu schreiben auch wen es nicht hilft so hab ich wenigstens ein paar stunden frieden

Hinterlasse einen Kommentar